Seite wählen

schaufelBUDDY

Was Dich bei uns erwartet.
November 2022 – auch in diesem Jahr bekommst Du zu jeder Lieferung Baumsamen von uns. Damit gehts ab nach draußen zum Pflanzen und zum Keimling Beobachten.
Der Gewinner der schaufelCHALLENGE2021 hat seinen schaufelBUDDY bekommen. Ab sofort starten wir die schaufelCHALLENGE2022. Sei auch Du dieses Jahr dabei und gewinne!
März 2022 – Wir freuen uns, dass auf dem Wanderblog Boarderherz Outdoorblog über unseren schaufelBUDDY berichtet wird. Schaut doch einfach mal vorbei, was Dina über uns erzählt.
März 2022 – Wir freuen uns, dass auf dem Blog Outdoor-Familien-Glück über unseren schaufelBUDDY berichtet wird. Schaut doch einfach mal vorbei, was Natalie über uns erzählt. In Ihrem Buch Grüne Oasen im Ruhrgebiet hat Natalie auch gleich einige Vorschläge für Ausflüge, bei denen euer schaufelBUDDY gute Dienste erweisen kann. Sei es beim Staudamm bauen oder Feuerstelle vorbereiten.
November 2021 – Von November bis Februar bekommst Du zu jeder Lieferung Kastanien von uns. Damit gehts ab nach draußen zum Pflanzen und zum Keimling Beobachten.
2021 – Der Waldkindergarten Wurzelwichtel wurde zu Nikolaus mit schaufelBUDDYs ausgerüstet. Die Kids freuen sich beim Auspacken und schaufeln gleich kräftig los.
Sommer 2021 – Wir starten unsere schaufelCHALLENGE! Wer die schönste Burg bei uns einreicht, gewinnt einen schaufelBUDDY.
Das sagen unsere Kunden:
„Geht voll gut damit zu Schaufeln.“
„Die beste Schaufel, die ich jemals hatte.“
„Da kann ich Buddeln wie meine Kaninchen.“
„Buddeln am Timmendorfer Strand macht voll Spaß.“
„Die mit Abstand beste und beeindruckendste Schaufel, die unser Sohn jemals bekommen hat.“
„Karl und seine Kumpel sind allesamt beigeistert von ihren BUDDYs.“
„Sie bereiten uns wirklich viel Freude, egal ob in der Sandkiste zu Hause oder am Meer oder im Wald.“
„Inzwischen habe ich mir selber eine gemopst.“
„Stabile, coole Schaufel, die man lange benutzen kann! Macht Spaß die zu verschenken, ob als Spielzeug oder als Werkzeug.“
„Hey cool, danke! Ist heute angekommen und Hannes ist mit seinem schaufelBUDDY ins Bett gegangen.“
„Auch große Jungs haben Spaß mit dem schaufelBUDDY!“