Seite wählen

schaufelBUDDY

Informationen für Dich.
Was mache ich, wenn Stiel und Schaufelblatt klemmen?

Das ist ganz normal. Damit die Schaufel gut funktioniert ist das Spiel zwischen Stiel und Schaufelblatt optimiert. Sand braucht dieses Spiel auf und verklemmt den Stiel. Damit du den Stiel wieder lösen kannst, spüle den Verschluss mit viel Wasser aus, sodass der Sand herausgespült wird. Mit etwas „noddeln“ lassen sich beide Teile voneinander trennen.

Kommen eure Teile wirklich alle aus Deutschland?

Ja! Alle unsere Teile werden im südlichen Bayern gefertigt. Mehrere kleine Unternehmen im Verbund fertigen für uns den schaufelBUDDY. Wenn Ihr euch noch genauer interessiert, schreibt uns doch direkt an: info@element-tools.de

Kann ich für den schaufelBUDDY auch Einzelteile kaufen?

Auch das geht. In unserem shop findest du sowohl das Schaufelblatt (schaufel), als auch den Stiel (BUDDY) einzeln.

Schwimmt mein schaufelBUDDY?

Für kurze Zeit schwimmt dein schaufelBUDDY im Wasser. Allerdings wird sich der Hohlraum mit der Zeit mit Wasser füllen und spätestens dann geht er unter. Du musst also etwas aufpassen.